• Jobs Job bei HEKUMA GmbH

Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w)

HEKUMA GmbH

Eching Raum München

Eching Raum München

Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) HEKUMA GmbH Eching Raum München Fachliche Führung des Bereichs Finanz- und Rechnungswesen; Verantwortung für die Rechnungslegung nach HGB und IFRS; Analyse bestehender Prozesse, Koordinierung und Optimierung der Arbeitsabläufe.

Gmbh Eine Gesellschaft Der Elexis Ag Ist Ein Führender Hersteller Von Automatisierungslösungen In Der Kunststofftechnik Das Leistungsspektrum Umfasst Die Entwicklung Konstruktion Fertigung Montage Und Inbetriebnahme Komplexer Automatisierungsanlagen Mit Schnellentnahmerobotern Sowie Die Systemintegration Von Spritzgießmaschinen Spritzgießwerkzeugen Und Weiteren Automationsschritten Schwerpunkt Der Tätigkeiten Liegt In Den Bereichen Medical Automotive Und Consumer Goods Wir Suchen Zur Erweiterung Unseres Teams Einen Teamleiter Finanz- Und Rechnungswesen (m/w) In Vollzeit - Befristet Bis 31072018 Ihre Aufgaben Fachliche Führung Des Bereichs Finanz- Und Rechnungswesen Verantwortung Für Die Rechnungslegung Nach Hgb Und Ifrs Analyse Bestehender Prozesse Koordinierung Und Optimierung Der Arbeitsabläufe Eigenständige Erstellung Termingerechter Monats- Und Jahresabschlüsse Unterstützung Der Konzernbuchhaltung Bei Der Konsolidierung Anfertigung Von Statistiken Und Meldungen (u A Ust Zm Awv) Erstellung Aussagekräftiger Reportings Klärung Bilanzieller Und Steuerlicher Fragestellungen Forderungsmanagement Liquiditätsplanung Zusammenarbeit Mit Steuerberatern Und Wirtschaftsprüfern Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Betriebswirtschaftliches Studium Oder Mehrere Jahre Berufs­erfahrung Als Bilanzbuchhalter Sie Haben Erfahrung In Der Fachlichen Und Disziplinarischen Führung Von Mitarbeitern Sowie Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Sie Haben Organisationstalent Und Sind In Der Lage Komplexe Themen Zielführend Zu Bearbeiten Sie Besitzen Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Und überzeugen Durch Ihr Strategisches Denken Sie Sind überdurchschnittlich Belastbar Einsatzbereit Und Flexibel Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Eine Hohe Eigeninitiative Sorgfalt Termintreue Und Zuverlässigkeit Aus Kontakt Suchen Sie Eine Aufgabe In Der Sie Schnell Verantwortung übernehmen Können Es Er­wartet Sie Ein Attraktives Arbeitsumfeld Sowie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätig­keit In Einem Mittelständischen Dynamischen Unternehmen Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung An Die Personalabteilung Teamleiter Leitung Finanzwesen Rechnungswesen Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Vollzeit BWL Teamleiter Finanz- Und Rechnungswesen (m/w) Fachliche Führung Des Bereichs Finanz- Und Rechnungswesen Verantwortung Für Die Rechnungslegung Nach HGB Und IFRS Analyse Bestehender Prozesse Koordinierung Und Optimierung Der Arbeitsabläufe Eching Raum München

Projektcontroller (m/w) im Maschinen- und Anlagenbau
   HEKUMA GmbH (Eching Raum München)

Projektcontroller (m/w) im Sondermaschinenbau
   HEKUMA GmbH (Eching)

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung
   HEKUMA GmbH (Eching)

Direktionsbeauftragter (m/w/d) im Bankenvertrieb
   Württembergische Vertriebspartner GmbH (Saarlouis)

Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gleißbühl)

Assistenz Vertrieb (m/w/d)
   Deutsches Zentrum für; Zelltherapie GmbH und Co.KG (Bad Tölz)